Ein kalter Tag im Norden

Direkt zum Seiteninhalt

Ein kalter Tag im Norden

Heinz Bergemann Photograph- DigitalArt -Webdesign
Veröffentlicht von Heinz in See · 19 März 2018
Tags: StrandeFrostWinterEisigMeer
Ich habe es mal wieder nach langer Zeit geschafft, meine Kamera einzupacken und ans Meer zu fahren. Wir hatten gerade in den letzten Tagen sehr starken Frost und einen ziemlich starken Nord/Ost Wind. Das hatte zu folge das die Ostsee gerne an Land wollte. Am Samstag klappe es bei mir noch nicht. Aber Sonntag so um 14:00 Uhr fuhr ich dann nach Strande. Ein starker eisiger Wind, blauer Himmel und mit einigen schönen Aufnahmen kehrte ich dann etwas durchgefroren Heim.
Hier einige Impressionen...



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

ADDRESS:

Heinz Bergemann

24106 Kiel


Mobil: 01703417456
Email Address
info@heinzbergemann.de
Privacy Policy
© 2017
Zurück zum Seiteninhalt